38 Einträge auf 8 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Bernd&Barbara Farnschläder
08.08.2023 16:03:27
Wir kennen diesen Platz schon viele Jahre . Gefällt uns immer wieder .Dieses Mal passte das Wetter leider nicht . Viel Regen und auch starker Wind , wodurch leider unsere Markise zerstört wurde . Vielen Dank an den sehr netten Herrn Platzwart , der uns behilflich war . Wir kommen sicher wieder . Bernd&Barbara
Claudia Eichberger
25.07.2023 10:37:49
Wir stehen gerade auf dem tollen Womo-Stellplatz hier in Wintrich. Es ist super hier! Toiletten und Dusche top! Müllentsorgung top! Ruhig gelegen und Walter ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch! Wir kommen bestimmt wieder! 👍
Jochen Schrenk
15.07.2023 20:56:20
Ein super Wohnmobil Stellplatz... Vielen Dank an die Menschen die das in Wintrich so genial weiterführen. Meine Frau und ich waren vom 13.07.2023 für 3 Nächte dort. Klasse die Sanitäranlagen, 2 Duschen und 2 Toiletten, die immer sauber gemacht werden. Das ist spitze...
Ein supernetter und hilfsbereiter Platzwart, danke Walter. Bleib so wie Du bist! Und eine Empfehlung für alle die hier etwas zu nörgeln oder meckern haben - raus mit Euch, weiterfahren und nie mehr hierher kommen!
Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren Richtung Bernkastel oder andere Seite Richtung Piesport und jeweils weiter...
Ganz tolles Weingut im Ort, "Matthiashof",­ sehr leckeres Essen und super nett und freundlich, macht auch weiter so.
Wir kommen sicher mal wieder, denn dieser tolle Stellplatz ist einfach spitze... Vielen Dank!
Jörg Münster
02.06.2023 18:31:09
Waren Pfingsten für 5 Tage vor Ort. Der Platz, der Dorfladen, die Sanitäranlagen und die Versorgungsmö­glichkeiten sind kaum zu toppen. Nicht zu vergessen der nette Herr Köhnen( Platzwart). Wie wollten mehrere Tage an der Mosel verbringen und konnten uns von diesem Platz nicht trennen. Wir kommen auf jedenfall wieder.
R D
31.05.2023 09:06:28
Super Platz, Preis-Leistung stimmt. Einziges Manko vor den Feiertagen fahren die Womos bis um Mitternacht auf dem Platz hin und her, was sehr störend ist. Man könnte an der Einfahrt ein Schild mit "Platz belegt" hin hängen!!!
Wir kommen trotzdem mal wieder.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20