40 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Reiner Roth
14.04.2024 09:35:19
Ein sehr schön gelegener und sehr gepflegter Platz.
Es gibt im Bereich der Einfahrt 2 Toiletten und 2 Duschen.
Es wäre schön wenn es noch mehr gäbe.
Aber immerhin gibt es die Sanitäranlagen hier,was an vielen Stellplätzen nicht der Fall ist.
Man kann wunderbar an der Mosel mit dem Fahrrad fahren.
Wir kommen wieder.
Bannach
02.04.2024 10:00:26
Tolle Lokation, super viel Platz, ruhig, alles vorhanden, standgebühr ist voll ok, ebenso wie das Endgeld für oft und supergereinigte Sanitär und Duschanlage mit kneipschen " effekt" , weil urplötzlicher wechsel von kalt auf warm für lustige sekunden unter dieser bringt, hihihi. Platzwart freundlich und sehr zuvorkommend. Dennoch -- an den guten Platzwart gerichtet-immer 1 Auge auf Besucher mit Hund/en haben, die sich gerne auf den Hundefreien Teil verirren. Wir kommen wieder, astrein hier.
Jens Moldt
21.10.2023 20:48:26
Super plads vi kommer gerne igen hyggelig by og dejligt med den lille butik hilsen Jytte og Jens fra Danmark
Joachim Bernau
09.10.2023 14:43:32
Wir waren 3 Tage im Oktober hier. Platz und Duschen wirklich sehr angenehm und sauber. Ein dickes Lob hierfür.
Was allerdings einmal mehr durch den platzwart kontrolliert werden sollte sind die Leute die extra hier hin fahren um Nüsse zu sammeln. Es ist erlaubt kleine Mengen bis 1 kg für den Eigenbedarf zu sammeln was ich auch super finde. Allerdings ist es gar nicht möglich welche zu bekommen da hier Leute mit 60 bis 70 kg Nüsse stehen und alle halbe Stunde wie die irren losrennen sobald eine nuss runterfällt. Hier sollte der platzwart und die Stadt einmal hart mit strafen durchgreifen und solche Geier des Platzes verweisen. Ich finde dieses Verhalten absolut asozial
Barbara u Walter Tschanz
27.09.2023 15:27:49
Wir waren vom 18-21 Sept 23 auf dem Stellplatz Wintrich. Ein toller Platz mit allem was ein WoMo fahrer braucht. Sauber und gepflegt.
Besonders der Platzwart war freundlich und hilfsbereit zur Stelle wenn man ihn brauchte. DANKE WALTER
Wenn wir wieder einmal an die Mosel kommen, dann ganz bestimmt Wintrich.
Barbara Tschanz
Reiner Schulz
25.09.2023 19:51:06
Wir waren einige Tag hier. Es hat und gut gefallen. Der Platz ist gut organisiert, Informationen sind auch sehr gut. Gut wäre auch den Plastikabfall gesondert zu sammeln, sonst alles prima. Wir kommen sicher wieder einmal.
H.H. Van Wijk
18.08.2023 14:17:45
Ein von den besten wohnmobilstellplatze an der Mosel, wir sind offers hier gewezen und kommen wenn wir an der Mosel sind sacherijnig siderische vorbei, und alle aanlagen sind super gepleegd
BemaZon
Bernd&Barbara Farnschläder
08.08.2023 16:03:27
Wir kennen diesen Platz schon viele Jahre . Gefällt uns immer wieder .Dieses Mal passte das Wetter leider nicht . Viel Regen und auch starker Wind , wodurch leider unsere Markise zerstört wurde . Vielen Dank an den sehr netten Herrn Platzwart , der uns behilflich war . Wir kommen sicher wieder . Bernd&Barbara
Claudia Eichberger
25.07.2023 10:37:49
Wir stehen gerade auf dem tollen Womo-Stellplatz hier in Wintrich. Es ist super hier! Toiletten und Dusche top! Müllentsorgung top! Ruhig gelegen und Walter ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch! Wir kommen bestimmt wieder! 👍
Jochen Schrenk
15.07.2023 20:56:20
Ein super Wohnmobil Stellplatz... Vielen Dank an die Menschen die das in Wintrich so genial weiterführen. Meine Frau und ich waren vom 13.07.2023 für 3 Nächte dort. Klasse die Sanitäranlagen, 2 Duschen und 2 Toiletten, die immer sauber gemacht werden. Das ist spitze...
Ein supernetter und hilfsbereiter Platzwart, danke Walter. Bleib so wie Du bist! Und eine Empfehlung für alle die hier etwas zu nörgeln oder meckern haben - raus mit Euch, weiterfahren und nie mehr hierher kommen!
Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren Richtung Bernkastel oder andere Seite Richtung Piesport und jeweils weiter...
Ganz tolles Weingut im Ort, "Matthiashof",­ sehr leckeres Essen und super nett und freundlich, macht auch weiter so.
Wir kommen sicher mal wieder, denn dieser tolle Stellplatz ist einfach spitze... Vielen Dank!
Jörg Münster
02.06.2023 18:31:09
Waren Pfingsten für 5 Tage vor Ort. Der Platz, der Dorfladen, die Sanitäranlagen und die Versorgungsmö­glichkeiten sind kaum zu toppen. Nicht zu vergessen der nette Herr Köhnen( Platzwart). Wie wollten mehrere Tage an der Mosel verbringen und konnten uns von diesem Platz nicht trennen. Wir kommen auf jedenfall wieder.
R D
31.05.2023 09:06:28
Super Platz, Preis-Leistung stimmt. Einziges Manko vor den Feiertagen fahren die Womos bis um Mitternacht auf dem Platz hin und her, was sehr störend ist. Man könnte an der Einfahrt ein Schild mit "Platz belegt" hin hängen!!!
Wir kommen trotzdem mal wieder.
Silke Rios Rios
26.10.2022 13:42:55
Waren dieses Jahr schon mehrmals da. Immer wieder gerne.
Kann diesen Stellplatz jedem empfehlen.
Einfach Schön !!!
Theo Droeghaag
20.10.2022 11:30:12
Top Stellplatz mit alles was man braucht, Kommen bestimmt wieder
Jürgen Jürgen Maucher
21.08.2022 13:46:28
Ja, ein wirklich toller Platz. Ausstattung, Sauberkeit, alles vom Feinsten. Leider sind wir nach einer Nacht wieder gefahren. Wir sollten unseren Anhänger mit teuren E Bikes und einem Motorrad ungesichert vor dem Platz abstellen. Dies ist irgendwie unverständlich. Wir sind weiter nach Zell und haben eben dort den Restplatz im Anhänger mit Zeller Wein gefüllt. Danke an den wirklich sympathischen Platzwart. Agressive Hunderhalter aus NRW schämt euch.
Wolfgang Hermanns
30.07.2022 20:01:16
Super toller Stellplatz direkt an der Mosel den wir sehr gerne immer wieder besuchen. Gemütlicher Ort mit netten Straussen-wirtschaften und der Möglichkeit der Weineinkehr bei Marx direkt am Moselradweg. Der Ort bietet einen kleinen Supermarkt der alles führt was man braucht und das Personal ist sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Duschen und Toiletten in Ordnung. Der super nette Platzwart Walter kümmert sich mit Hingabe um alle Belange der Wohnmobilisten.
Elfi & Winfried Dederichs
19.07.2022 15:27:17
Hallo zusammen, wir waren nun zum zweiten Besuch auf dem wunderschönen SP.
Ein sehr gepflegte Anlage, und der Blick auf die Mosel traumhaft. Vielen Dank an den freundlichen Platzwart für das nette Gespräch.
Wir kommen wieder
Beste Grüsse
Elfi & Winfried
Ilse Samrowski
27.04.2022 19:55:09
Toller Stellplatz mit allem was man braucht. Piko Bell sauber, viel Platz direkt an der Mosel. Netter Platzwart. Was will man mehr - wir kommen gerne wieder.
Kornelia Severing
02.10.2021 16:48:44
Super toller Stellplatz direkt an der Mosel. Kleiner gemütlicher Ort mit netten Restaurants und Straussenwirtschaften. Sanitäranlagen perfekt. Guter Ausgangspunkt zum Wandern und Radeln. Was wir auch gut fanden, rechts Stellplätze mit Hund links ohne. Wenn man sich daran hält. Wir waren nicht das letzte Mal hier.
jörg modrow
08.09.2021 21:50:50
Wir waren zum ersten mal auf dem stellplatz in wintrich und waren vom ersten tag an begeistert! ruhig,sauber,gepflegt und sehr schön gelegen, trotzdem wirklich bezahlbar! wir freuen uns auf den nächsten besuch - der wohl noch in diesem jahr ansteht :)
Weiter
Anzeigen: 5  10   20