38 Einträge auf 8 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jens Moldt
21.10.2023 20:48:26
Super plads vi kommer gerne igen hyggelig by og dejligt med den lille butik hilsen Jytte og Jens fra Danmark
Joachim Bernau
09.10.2023 14:43:32
Wir waren 3 Tage im Oktober hier. Platz und Duschen wirklich sehr angenehm und sauber. Ein dickes Lob hierfür.
Was allerdings einmal mehr durch den platzwart kontrolliert werden sollte sind die Leute die extra hier hin fahren um Nüsse zu sammeln. Es ist erlaubt kleine Mengen bis 1 kg für den Eigenbedarf zu sammeln was ich auch super finde. Allerdings ist es gar nicht möglich welche zu bekommen da hier Leute mit 60 bis 70 kg Nüsse stehen und alle halbe Stunde wie die irren losrennen sobald eine nuss runterfällt. Hier sollte der platzwart und die Stadt einmal hart mit strafen durchgreifen und solche Geier des Platzes verweisen. Ich finde dieses Verhalten absolut asozial
Barbara u Walter Tschanz
27.09.2023 15:27:49
Wir waren vom 18-21 Sept 23 auf dem Stellplatz Wintrich. Ein toller Platz mit allem was ein WoMo fahrer braucht. Sauber und gepflegt.
Besonders der Platzwart war freundlich und hilfsbereit zur Stelle wenn man ihn brauchte. DANKE WALTER
Wenn wir wieder einmal an die Mosel kommen, dann ganz bestimmt Wintrich.
Barbara Tschanz
Reiner Schulz
25.09.2023 19:51:06
Wir waren einige Tag hier. Es hat und gut gefallen. Der Platz ist gut organisiert, Informationen sind auch sehr gut. Gut wäre auch den Plastikabfall gesondert zu sammeln, sonst alles prima. Wir kommen sicher wieder einmal.
H.H. Van Wijk
18.08.2023 14:17:45
Ein von den besten wohnmobilstellplatze an der Mosel, wir sind offers hier gewezen und kommen wenn wir an der Mosel sind sacherijnig siderische vorbei, und alle aanlagen sind super gepleegd
BemaZon
Weiter
Anzeigen: 5  10   20