40 Einträge auf 8 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Reiner Roth
14.04.2024 09:35:19
Ein sehr schön gelegener und sehr gepflegter Platz.
Es gibt im Bereich der Einfahrt 2 Toiletten und 2 Duschen.
Es wäre schön wenn es noch mehr gäbe.
Aber immerhin gibt es die Sanitäranlagen hier,was an vielen Stellplätzen nicht der Fall ist.
Man kann wunderbar an der Mosel mit dem Fahrrad fahren.
Wir kommen wieder.
Bannach
02.04.2024 10:00:26
Tolle Lokation, super viel Platz, ruhig, alles vorhanden, standgebühr ist voll ok, ebenso wie das Endgeld für oft und supergereinigte Sanitär und Duschanlage mit kneipschen " effekt" , weil urplötzlicher wechsel von kalt auf warm für lustige sekunden unter dieser bringt, hihihi. Platzwart freundlich und sehr zuvorkommend. Dennoch -- an den guten Platzwart gerichtet-immer 1 Auge auf Besucher mit Hund/en haben, die sich gerne auf den Hundefreien Teil verirren. Wir kommen wieder, astrein hier.
Jens Moldt
21.10.2023 20:48:26
Super plads vi kommer gerne igen hyggelig by og dejligt med den lille butik hilsen Jytte og Jens fra Danmark
Joachim Bernau
09.10.2023 14:43:32
Wir waren 3 Tage im Oktober hier. Platz und Duschen wirklich sehr angenehm und sauber. Ein dickes Lob hierfür.
Was allerdings einmal mehr durch den platzwart kontrolliert werden sollte sind die Leute die extra hier hin fahren um Nüsse zu sammeln. Es ist erlaubt kleine Mengen bis 1 kg für den Eigenbedarf zu sammeln was ich auch super finde. Allerdings ist es gar nicht möglich welche zu bekommen da hier Leute mit 60 bis 70 kg Nüsse stehen und alle halbe Stunde wie die irren losrennen sobald eine nuss runterfällt. Hier sollte der platzwart und die Stadt einmal hart mit strafen durchgreifen und solche Geier des Platzes verweisen. Ich finde dieses Verhalten absolut asozial
Barbara u Walter Tschanz
27.09.2023 15:27:49
Wir waren vom 18-21 Sept 23 auf dem Stellplatz Wintrich. Ein toller Platz mit allem was ein WoMo fahrer braucht. Sauber und gepflegt.
Besonders der Platzwart war freundlich und hilfsbereit zur Stelle wenn man ihn brauchte. DANKE WALTER
Wenn wir wieder einmal an die Mosel kommen, dann ganz bestimmt Wintrich.
Barbara Tschanz
Weiter
Anzeigen: 5  10   20